24.50 €

K1R_06
Bausatz für Kurve 1 mit Randstreifen
5 Reihen
[K1R_06]

K1R_06<br>Bausatz für Kurve 1 mit Randstreifen<br>5 Reihen

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Montag 22 November, 2021

von Sven Ulm

Hallo,
seit Jahren schon wollte ich eine Tribüne für meine Rennbahn, aber die Modelle auf dem Markt, insbesondere der Schrott von Carrera, der aussieht wie Palymobil, konnte mich bislang nicht überzeugen. Durch den Artikel in der "COL" wurde ich auf Ihre Produkte aufmerksam.

Am Wochenende habe ich die bestellte Tribüne zusammen gebaut. Die Qualität und vor allem die Paßgenauigkeit der einzelnen Teile ist wirklich außerordentlich gut. Einen so hochwertigen Bausatz hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen. Da können sich große, namhafte Hersteller wie z.B. Revell ein Beispiel daran nehmen.

Optik und Haptik sind einfach nur umwerfend gut. Und auf der Rennbahn macht die Tribüne ein ganz tolles Bild!

Preislich ist das Ganze jeden Cent wert und absolut weiter zu empfehlen.

Vielen Dank daher für die Mühe und den Aufwand, der hier von Euch betrieben wurde!!!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück
Hersteller
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Artikel empfehlen
Empfehlen via E-Mail
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
Sprachen
German English